Ist das hier tot?

„Meeeeeeeediiiiic, We need a medic over hereeeeee!“

-„Stay back“

-*zrrzrzz*

-*poch poch* *poch poch* *hust* *hust*

-„You’re good to go“

Solche oder so ähnliche Sachen hört man manchmal wenn man Battlefield 2 spielt (habs seit Monaten (leider) nichtmal mehr auf der Platte). Aber das nur am Rande. Um was es mir hier geht? Ich will wieder ein bisschen leben in die Bude bringen. Und wie? Spaaam Postings!

Nun gut. Was gibt es denn zu schreiben? Nicht viel außer vielleicht auf was für Spiele denn die geneigten Autoren des Blogs, mit mir sind es drei, warten. Kleine Einschränkung: Q4 2008 bzw. Q1 2009. Als guter Gastgeber fang ich dann mal an:

Mirror’s Edge und gleich nochmal Mirror’s ‚fucking‘ Edge. Das neue Spiel von Digital Illussions CE, kurz DICE. Womit wir wieder beim Anfang wären. Battlefield. Der Entwickler des wohl besten Multiplayer bunnyhopping „Taktik“ Shooters ever. Battlefield 2 (subjektiv objektiv)

GTA IV – Ja ich bin PC User

Far Cry 2 – Ich höre die fernen Rufe: „Hype, heib!!!111!!!“ ob Ubisofts neues Spiel es, im Gegensatz zu Crysis (wo jetzt „Warhammer“ oder so rauskommt mein Vorschlag für einen Unter-untertitel: „Jetzt mit noch weniger Spielzeit“), auch verdient hat,werden wir sehen.

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky – es wird wieder geschtalkt warum habe ich den FIlm eigentlich nie gesehen und Stalker (ohne Punkte gehts schneller…) nie richtig lange gespielt? Ich werde mir aber gerne die klare GrafikDetailpracht genauer angucken.

Dazu kommen dann auch noch andere Spiele. Ich Spiel ja sowieso alles wo nicht RPG draufsteht.

Jetzt seid ihr drann. Kleiner Hinweis noch: Gerne auch mit Bildern. Ich nicht. Ihr wisst ja, das böse F-Wort.

Explore posts in the same categories: Games

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “Ist das hier tot?”

  1. ڲūģą◊Ṝдẏ Says:

    So Freundchen,
    Spamen ist hier nicht gern gesehen. Letzte Verwarnung! Noch einmal und du fliegst!!

    P.S. Wollt schon immer mal son Admin Spruch raushauen 😉


  2. […] September, 2008 Irgendwie passt der Post auch hier […]


Kommentar verfassen

